Sonntag, 3. April 2016

Der Tiger ist los!


Diesen Tiger-Fotodruckstoff von Stoff & Stil habe ich schon seit letzten Oktober auf meinem Nähtisch liegen. Eigentlich wollte ich ganz schnell daraus ein T-Shirt für meinen Großen nähen, damit der Fotodruck nicht zu klein für ihn wird.
Wie es nun mal immer so ist kam ich bisher nie dazu. Jetzt braucht mein Bald-Schuljungen aber schon Oberteile in 134 und ich hatte schon Angst, dass ich zu lange gewartet habe. Aber mit Ach und Krach und etwas Trickserei habe ich aus dem schönen Stöffchen nun doch noch ein T-Shirt gezaubert. Viel Abfall war dabei freilich nicht mehr. 

Fotodruck: Stoff & Stil
Jersey: Trigema


Kommentare:

  1. Wow, total cool.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der absolute Hammer!!!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  3. Mein Sohn würde dir das Shirt sofort aus den Händen reißen. Ich glaube er hat jetzt 3 Tiger-T-Shirts.
    Toller Stoff. Würde ich auch sofort kaufen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden!Ich habe den Stoff auch gekauft und warte allerdings darauf nicht zu viel Abfall zu haben. Wir sind gerade mal bei Gr. 98...ich warte dann vielleicht doch noch bis zur Schulzeit.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen