Sonntag, 27. September 2015

For Windy Days


Für den Winter und Herbst habe ich für mein Vorschulkind eine Fleeceweste genäht. Zum Drüberziehen, über die dünnen Jerseyshirts. Das Schnittmuster heißt Windy Day und ist aus der Ottobre 3/12. Genäht habe ich die Weste in Größe 128.


Der rote Fleecestoff ist herrlich dick und flauschig und war mal in einem Buttinette Restepaket drin. Die Umrandungen sind aus Jersey und vom Stoffmarkt.


Hier noch ein paar Detailaufnamen.







Kommentare:

  1. Sehr schön und ideal für das momentane Herbstwetter.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das sieht ja richtig toll aus, das würde meiner kleinen bestimmt auch gut gefallen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht. Ich tue mich ja immer mit solchen Rändern schwer, da sieht man echt jeden Ausrutscher. Solche Westen haben wir auch, echt praktisch. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen