Dienstag, 16. Juni 2015

Punk!


Dieser Pullover hier ist nach dem Stoffmixpulli von Klimperklein entstanden. Allerdings in der denkbar einfachsten Version ohne geteilte Front. Dafür mit gefütterter Kapuze und Passe hinten.
Der Pullover ist für meinen großen Kindergartenjungen und hat die Größe 122. Ich fand, das Anarchy-Zeichen passt auch ganz hervorragend zu meinem Großen. Und ich war sehr gespannt, ob wir vom Kindergarten ein Reaktion bekommen würden. Haben wir aber nicht. ;)


Die Jerseys sind von Buttinette. Leider konnte meine Kamera nicht einfangen, dass das Orange eigentlich ein richtig krachendes Neon-Orange ist. Naja, müsst ihr euch halt einfach vorstellen. 


Natürlich zeige ich den Pullover auch bei M4B und beim CreaDienstag.



1 Kommentar:

  1. Also der Pulli hätte bei uns in der Kita ja mal so was von einen Kommentar bekommen!!! Wo doch das Trollkind gerade feststellte: "Mama, ich glaube Herr P. hat die Lieblingsfarbe schwarz, den hab ich noch nie mit ´ner anderen Farbe gesehen!" :)
    Ich find ihn gut!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen