Freitag, 1. Mai 2015

Schwimm, Fischchen, schwimm


Das hier ist das Komplementär-Shirt zu diesem hier. Der Kindergartenjunge durfte sich die Stoffe für die T-Shirts aus mehreren Vorschlägen selbst aussuchen und dieses Design hat ihm offensichtlich sehr gut gefallen. Mich hat es auf jeden Fall überrascht, dass er es sich zwei Mal in unterschiedlichen Farbkombinationen ausgewählt hat.

Übrigens habe ich den Fische-Stoff bereits schon einmal für ein T-Shirt verarbeitet, damals noch in Größe 98. Eben dieses T-Shirt habe ich vor zwei Wochen in den Wäscheschrank des kleinen Bruders geräumt. Meine zwei Jungs werden also diesen Sommer im Partnerlook gehen. 


Der Schnitt ist wieder Shortsleeve aus der Ottobre 3/13 in Größe 122. Der Fische-Interlock ist von Hamburger Liebe und der petrolfarbene Interlock ist von Trigema.

Und hier noch eine Detailaufnahme von innen für Diejenigen die interessiert, wie ich den V-Ausschnitt genäht habe.




1 Kommentar:

  1. Schönes Shirt! Schöne Farben! Ich muss auch noch ran für den Sommer :)
    LG

    AntwortenLöschen