Dienstag, 5. Mai 2015

Puschenersatz

Es war mal wieder soweit: nach fast einem Jahr mussten Kindergarten-Puschen der Großen ersetzt werden, weil sie Löcher in der Sohle und in der Kappe hatten.


Mit ein bisschen Überzeugungsarbeit konnte ich überreden, dass ich nicht die genaue Zweitauflage seiner geliebten Dino-Puschen nähen musste. Ich durfte Sneakerpuschen nähen.


Das Schnittmuster ist wieder das von Klimperklein, die Schuhgröße ist erstaunlicherweise nochmal 28/29, wie schon bei den Dino-Puschen.

Die Puschen dürfen auch bei M4B und Creadienstag teilnehmen.


Kommentare:

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass solche Lederpuschen auch im Kindergartenalter noch so lange halten! Die neuen sehen super aus!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt toll! Ich hätte nie gedacht, dass die selbst gemacht sind! Richtig schön!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen