Mittwoch, 13. Mai 2015

Knickerbocker für den Sommer


Diese Hose habe ich schon letztes Jahr für meinen Großen genäht. Gleichzeitig mit dieser hier.


Der Schnitt heißt Knickerbocker und ist aus der Ottobre 3/13 (meine Lieblingssausgabe für Sommerschnitte). Die Größe ist eine 104. Der Schnitt ist aber sehr dankbar und wächst gut mit. Denn obwohl der Kindergartenjunge schon 114cm groß ist, kann er die Hose in diesem Sommer noch immer gut tragen.

Die Taschen habe ich wieder wie bei dieser Knickerbocker gearbeitet.



Der Stoff ist vom großen Schweden, aber er trägt sich ganz angenehm. Mein Großer mag diesen Hosenschnitt sehr gerne, weil die Knie bedeckt und somit etwas geschützt sind und weil es eine Schlupfhose ist.


Die Hose darf auch noch zu M4B, wo sich Jungsmamas noch mehr Inspiration holen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen