Dienstag, 3. Februar 2015

Stoffmix-Pullover mit Dinos

Wie man sieht sind Dinos hier noch immer ein groooooßes Thema. Nach dem Dinosaurier-Bademantel von gestern, hier noch mehr Dinosaurier.


Das hier ist der aktuelle Lieblingspullover vom Kindergartenjungen. Es ist ein Stoffmix-Pullover von Klimperklein, genäht in  Gr. 122. Durch die vorne geknöpfte Passe ist der Pullover ganz leicht anzuziehen und er sitzt auch locker genug, um darunter noch ein T-Shirt zu ziehen. 
Als Knöpfe habe ich wie immer KAM-Snaps verwendet. Wie konnte ich jemals ohne sie leben? ;)

Der Dinosaurier-Stoff ist ein Webstoff, den ich extra über DaWanda für diesen Pullover gekauft habe. Er heißt "Lil´ Dinos" von Michael Miller. Ich glaube, er ist noch immer kaufbar. 

Baumwoll-Webstoff: DaWanda
Nicky blau und braun: Buttinette
Bündchen: Sanetta 


1 Kommentar:

  1. Yey, der ist richtig schnuckelig geworden. Auch hier wäre das Teilchen ein echtes Lieblingsstückchen. Dinos sind zwar gerade nicht so in wie Raumfähren - aber beliebt sind sie dennoch.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen