Mittwoch, 4. Februar 2015

Ingenue zum MeMadeMittwoch

Heute habe ich einen Beitrag zum MeMadeMittwoch, der nicht wirklich brandneu ist.


Genau genommen hat der Pullunder schon einige Jahre auf dem Buckel, aber ich ziehe ihn nach wie vor sehr gerne an. Deshalb ist er auch wieder in meinem Winter-Capsule Wardrobe gelandet. Das gleiche Outfit zeige ich heute übrigens auch auf meinem anderen Blog.

Den Pullunder hatte ich vor einiger Zeit hier auf diesem Blog schon einmal gezeigt. Er ist nach dem Strickmuster "Ingenue" aus dem Buch Custom Knits von Wendy Bernard gestrickt. Ein tolles Strickbuch. Da sind nach wie vor einige Sachen drin, die ich gerne noch nachstricken möchte. Aber für größere Strickprojekte fehlt im Moment einfach die Zeit.



1 Kommentar:

  1. und schon wieder ärgere ich mich, das ich nicht stricken kann! ein wirklich schöner Pullunder, kein Wunder das er so ein treuer Begleiter ist!
    Gruß, r

    AntwortenLöschen