Samstag, 10. Januar 2015

Jump High

Der große Junge braucht dringend Jogginghosen. Die alten haben zum einen inzwischen Hochwasserqualität und zum anderen braucht der kleine Junge diese Jogginghosen bald. Also bin ich mal in die Produktion gegangen. Geworden ist es High Jump in Gr.104 aus der Ottobre 4/11. High Jump ist im Prinzip die größere Version von City Mouse, was der Schnitt für die bisherigen Jogginghosen des Kindes ist. Allerdings werde ich beim nächsten Jogginghosenzuschnitt die Beine etwas verlängern. High Jump fällt nicht so extrem groß aus wie City Mouse.


Hier noch einmal eine Detailaufnahme von einer Tasche.


Der Nickistoff ist von Buttinette und das Bündchen ist ein Sanettastoff von Michas Stoffecke.

Die Hose zeige ich auch bei M4B, wo sich Jungsmamas noch mehr Inspiration holen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen