Mittwoch, 10. September 2014

Stern auf Grau


Diesen Pullover habe ich eigentlich schon letzten Winter genäht, aber ich bin nie zum Zeigen gekommen. Aber da der Pullover eine Größe 110 ist, passt er immer noch super und wird uns auch durch diesen Winter begleiten.


Der Schnitt ist wieder mal More Grey aus der Ottobre 4/11, einer meiner absoluten Lieblingsschnitte den ich schon sehr oft genäht habe. Ich müsste für den Schnitt echt mal ein eigenes Label erstellen…
Der graue Stoff ist ein Jersey aus einer Trigema-Putzlappenbestellung und der Stern ist aus einem Fitzelchen Knol-Stoff vom Holländischen Stoffmarkt.

Und zur Klärung: das mit dem Stern drauf ist die Rückseite. Und, man glaubt es kaum, der Stern ist tatsächlich eine der ganz wenigen Applikationen, mit der ich mal halbwegs zufrieden bin… 




Kommentare: