Montag, 15. September 2014

Mein neuer Zweitblog

 

Wusstet ihr es schon? Die Tendenz geht zum Zweitblock. ;)

Ich habe mich in den letzten Wochen sehr intensiv mit dem Thema Capsule Wardrobe auseinander gesetzt. Das hat übrigens einen großen Teil meiner Freizeit aufgefressen und deshalb hat dieser Blog etwas geruht.
Da ich die ganzen Infos, die ich mir zum Thema Capsule Wardrobe zusammengesucht habe, für mich sowieso gesammelt festhalten wollte, habe ich mich entschlossen es in Blogform zu machen und so meine Erfahrungen zu teilen.

Allerdings fand ich, dass die Thematik nicht so ganz zu meinem aktuellen Blog passt und das Thema den Rahmen dort auch gesprengt hätte. Deshalb habe ich für meinen Capsule Wardrobe-Versuch einen eigenen Blog erstellt.

Leider gibt es auf Deutsch noch nicht so viele Blogs zum Thema Capsule Wardrobe und vielleicht findet ihr das Thema ja auch ganz interessant. Auf jeden Fall geht es heute los und ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet. In den nächsten Tagen wird es etwas Textlastiger werden, aber wenn die Grundlagen mal gepostet sind, dann wird es viele Fotos geben.

Hier entlang geht es:


Wir sehen uns dann drüben.

Ach so, hier wird es natürlich weiter gehen. Wie gehabt mit selbstgeknüddelten Sachen.

1 Kommentar:

  1. ...und ich habe den Begriff "capsule wardrobe" heute zum ersten Mal gehört und lese mich den ganzen Abend schon durchs Netz :-)

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen