Dienstag, 1. Juli 2014

Juli



Im Juli werde ich…

… schwer im Freizeitstress sein
… den 4.Geburtstag des Großkindes feiern
… den 1.Geburtstag des dann Kleinkindes feiern
… Kuchen backen, ganz viel Kuchen backen
… Kindergeburtstag feiern
… die Geburtstagsfeier für den Kindergarten vorbereiten
… das Geburtstagsgeschenk für die Jungs fertig streichen
… und die Rutsche montieren
… panisch das Haus putzen
… die an mich gelieferten Geschenke von Opa verpacken
… meinen Vater und die Schwiegers gleichzeitig zur Übernachtung da haben
… mir überlegen, was ich in der Zeit zu Essen kochen soll
… das Sommerfest des Kindergartens feiern
… das Sommerfest der Siedlung feiern, beides am gleichen Tag
… und dafür noch Salate vorbereiten
… dran denken, das Großkind rechtzeitig für den Kindergartenausflug im Kindergarten abzuliefern
… nochmal mit dem Großkind zum HNO zum Hörtest gehen
… das Kleinkind impfen lassen
… und das Großkind muss auch noch mal ran
… wieder das Arbeiten anfangen
… überlegen, was wir diesmal an unserem monatlichen Ausflugstag machen wollen
… Kirschen, Himbeeren, Erdbeeren und Johannisbeeren ernten
… wahrscheinlich die ersten Tomaten ernten
… weiter Disteln aus meinem Blumenbeet entfernen
… vielleicht etwas Zeit zum Nähen finden
… mit dem Großen auf andere Kindergeburtstage gehen
… mir überlegen, wie es beruflich in der Zukunft weiter gehen soll
… mich näher mit dem Thema Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung beschäftigen

Hallo Juli!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen