Sonntag, 6. Juli 2014

Der Geburtstag des Kleinen

Happy Birthday, mein Baby!


Jetzt bist du nominell gar kein Baby mehr, aber mach dir keine Hoffnung, trotzdem wirst du für mich noch eine ganze Weile mein Baby bleiben. Und das heißt etwas. Denn ich war immer der Meinung, dass ich gar keine richtige "Baby-Mama" bin, weil ich Kinder eher spannender finde, wenn sie größer, mobiler und kommunikativer werden. Aber du hast mir gezeigt, dass die Babyzeit doch einen ganz besonderen Zauber hat. Dafür werde ich dir ewig dankbar sein.

Das Geburstagsshirt ist nach dem Schnittmuster BirthdayFish aus der Ottobre 3/13. Es ist eine Größe 92, die dem Geburtstagskind noch etwas reichlich ist und ich habe das T-Shirt auch mit Bedacht etwas weiter genäht.
Das Geburtstagskind des heutigen Tages steht nämlich Kleidung jeglicher Art im Moment recht feindselig gegenüber und Anziehen ist für beide Parteien keine große Freude.
Der Stoff ist von Buttinette und so lange sich das Baby noch nicht wehren kann, kann ich mich diesbezüglich noch austoben. ;) Das Großkind hat mir nämlich schon mit knapp 2,5Jahren keine Sachen mehr getragen, auf denen Pilze zu sehen waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen