Samstag, 5. Juli 2014

Der Geburtstag des Großen

Mein Kindergartenkind, ich wünsche dir alles Liebe und Gute! 

Ich kann es kaum glauben, dass du jetzt schon vier Jahre wirst. Gefühlt war es doch erst gestern, dass du noch mein kleines Baby warst und jetzt gehst du schon bald das zweite Jahr in den Kindergarten.
Es macht mir so eine Freude, dich zu begleiten und zu beobachten, zu was für einen tollen Jungen du dich entwickelst.


Das T-Shirt ist nach dem Schnittmuster Short Sleeve aus der Ottobre 3/13 in Größe 110 genäht. Der Stoff ist Piquéstoff von Trigema.


So sieht die Rückseite aus. Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mich vom Stil her an einem Fussballtrikot orientiert. Auf den Raglanärmeln sind noch zwei rote Streifen aufgesetzt.
Passend zu dem T-Shirt habe ich auch eine Hose genäht, die ich schon hier auf dem Blog gezeigt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen