Montag, 30. Juni 2014

Roarrrr! T-Rex im Anmarsch

Auf dieses T-Shirt hat das Großkind praktisch bestanden. Er wolle einen T-Rex auf seinem T-Shirt und keine langweiligen Pflanzenfresser wie auf seinen Dino-Puschen. Seufz. So schnell kann es gehen. Vor ein paar Wochen waren die Puschen nämlich noch der Hit. Aber ich lasse mir solch eine Gelegenheit natürlich nicht entgehen und bin dem Wunsch schnell nachgekommen.


Vor der Applikation hatte ich etwas Respekt, so ein Gefrickel. Und Applikationen und ich sind ja sowieso nicht immer die besten Freunde. Aber ich bin ganz zufrieden, dass es diesmal halbwegs geklappt hat.


Der Schnitt ist übrigens, wie so vieles bei mir, aus der Ottobre. In diesem Fall die Ausgabe 3/13 und er heißt Short Sleeve und das T-Shirt hat die Größe 110. Die Stoffe sind von Buttinette und vom Stoffmarkt.

Das T-Shirt zeige ich auch bei M4B, wo sich Jungsmamas noch mehr Inspiration holen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen