Montag, 16. Juni 2014

Raglanbody mit Punkten

Gerade sitze ich wieder viel an der Nähmaschine und nähe noch ein paar Ergänzungen für die Sommergarderobe der Jungs. Allerdings sind alle Sachen noch so halbgar und überall fehlt noch das ein oder andere bis zur Fertigstellung.
Deshalb reiche ich mal einen Body nach, den ich schon vor einiger Zeit genäht habe. Das Schnittmuster ist aus einer Ottobre und heißt BabyWhale.


Der Body ist in der Größe 68 genäht, aber wie bei Ottobresachen üblich fällt er recht groß aus. Ich konnte ihm dem Baby auch noch anziehen, als er Größe 74 getragen hat. Allerdings ist der Kopfausschnitt etwas eng, wenn man also großkopfige Jungs hat (so wie ich) sollte man den Halsausschnitt also vielleicht etwas größer machen.
Die Stoffe sind vom Holländischen Stoffmarkt und so eine ähnliche Kombination habe ich hier schon mal genäht.

Der Body darf auch wieder zu M4B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen