Donnerstag, 12. Juni 2014

Hose zum Geburtstagsshirt

Heute zeige ich euch noch eine Sporty Pocket aus der Ottobre (3/13). Wie schon hier und hier und hier.


Das besondere an dieser Version ist allerdings das ich sie genau passend zum Geburtstagsshirt des Kindergartenjungen genäht habe. Auf das müsst ihr allerdings noch bis zum 5.7. warten, vorher wird es nicht gezeigt.
Vom Stil her habe ich mich an einer Fussballerhose orientiert. Obwohl mein Großer nicht Fussball spielt und sich auch nicht im geringsten dafür interessiert. Mal sehen, ob das nach der WM auch noch so bleibt.


Und nachdem die Hose wirklich seeeehr jungsmäßig ist, darf sie auch zu M4B.


1 Kommentar:

  1. Hallo
    die ist dir ja echt gelungen! Fesch mit den roten Streifen, sehr sportlich!
    Vielleicht hast du ja Lust, an der Linkparty WM/Fussball teilzunehmen? Passt doch auch zum Fussball, die Hose :)

    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/blog-page.html

    Viele Grüße
    Susanne B

    AntwortenLöschen