Montag, 5. Mai 2014

Und es hat doch noch KLICK gemacht

Nämlich zwischen mir und Joschua. Ich hatte ja schon zwei Strampler mit dem Schnittmuster Joschua von Sui Generis genäht. Und die breite Version gefällt mir inzwischen richtig gut, die passt meinen eher breiter gebauten Riesenbabies super. Vielleicht nähe ich für den Sommer noch einen aus Webware. Das wäre dann in Größe 92. Der rote Strampler hier hatte Größe 74 und hat verhältnismäßig lange gepasst. Nämlich zwei oder drei Monate.


 Der Strampler ist eigentlich in einem richtig schönen Tomatenrot. Allerdings hatte zu diesem Zeitpunkt meine normale Kamera ihren Geist aufgegeben und die geborgte Ersatzkamera (aus der Zeit, als Digitalkameras gerade ganz frisch das Licht der Welt erblickt hatten) hatte mit Rottönen so ihre Probleme...


Und wie man sehen kann, ich versuche es noch immer mit dem Applizieren. Manchmal klappt es besser, manchmal klappt es schlechter.


1 Kommentar:

  1. ..oh der ist ja schön...und auch noch ein ampelmännchen...toll..
    lg
    annette

    AntwortenLöschen