Mittwoch, 28. Mai 2014

Shelly-Variation: 3/4-Arm

Ist es bei euch auch so grau in grau? Da passe ich mich mal an...
Nämlich mit einer weiteren Shelly für mich, in der breiten Variante und mit längeren Ärmeln. Hier habe ich euch ja schon meinen ersten Versuch gezeigt.


Diesmal habe ich Shelly mit einem 3/4-Arm gemacht. Einfach deshalb, weil ich das Oberteil aus einem alten Shirt meines Mannes gemacht habe und die Ärmel nicht mehr hergegeben haben.


Auch den Kragen haben ich diesmal anders gefasst und enger gerafft. Und bin diesmal mit dem Ergebnis zufrieden.


Ich mag diese Shelly, sie ist kuschelig, sitzt locker und kaschiert gekonnt ein paar Problemzönchen. Ich werde sie bestimmt ganz oft tragen.


Auch diese Shelly darf wieder beim MMM mitmachen.

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön und gemütlich aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Paßt gut und sieht seeehr beguem aus.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt. Ein schlichtes Basic ist nie verkehrt und der Schnitt steht dir wirklich gut!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  4. Die ist richtig hübsch geworden, ich mag ja 3/4 Ärmel total gerne, lieber noch als lange. LG

    AntwortenLöschen