Freitag, 16. Mai 2014

Poloshirt

Ich wollte für meinen Kindergartenjungen ein T-Shirt machen wie für die "großen Jungs". Gestreift, mit Polokragen. Der Kindergartenjunge fand es im ersten Moment nicht so toll. O-Ton: "Das ziehen nur Vorschulkinder an!" Ein Glück, dass er sich an den meisten Tagen sehnlichst wünscht ein Vorschulkind zu sein. ;)


Das Schnittmuster ist aus der Ottobre 3/13 und heißt Birthday Fish. Der Stoff stammt vom Stoffmarkt Holland, allerdings schon vom letzten Herbst.


Den Polokragen habe ich nach Rosis Tutorial gearbeitet. Und mich darüber gefreut, wie leicht es geklappt hat. Das wird bestimmt nicht das letzte T-Shirt mit Polokragen bleiben.
Und das Shirt darf auch noch an der Shirt-Woche und bei M4B teilnehmen.

P.S. "this moment" habe ich kurzerhand auf morgen verschoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen