Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag





Einen schönen Muttertag wünsche ich euch!


P.S. So sieht es aus, wenn ein bastelunbegeisterter knapp 4-jähriger von seinen Erzieherinnen (und mit massiver Unterstützung dieser) im Kindergarten gezwungen wird was zu basteln. ;)

1 Kommentar:

  1. Dir auch einen schönen Muttertag.
    Ich musste gerade herzlich schmunzeln. Am Mittwoch bekam jede Spielgruppen-Mama ein Päckchen überreicht außer mir, mir wurde hektisch erzählt der kleine Wolf müsse "morgen" noch basteln. Ich habe dann geantwortet er "müsse" gar nichts, dann würde ich eben "nur" ein fröhliches Kind bekommen. Genau so ist´s jetzt gekommen: ich bekomme ein fröhliches Kind was nichts gebastelt hat was es nicht wollte :)
    Wie sagt der Liebste immer:"Familie lucky, da hamwe noch ma Glück gehabt"

    AntwortenLöschen