Dienstag, 20. Mai 2014

Babies erste Puschen

Babies erste Puschen waren das. Sie sind nach dem Schnittmuster von Klimperklein gearbeitet und haben die Größe 21/22. Um bei den ersten Krabbelversuchen mehr Grip zu bieten habe ich die Sohle, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten nicht in der Gartenvariante (= glatte Seite außen) gearbeitet.


Wie immer, solang die Kleinen noch nicht laufen, ist es jedesmal eine mühselige Aufgabe die zappelnden Füßchen in die Puschen zu bekommen. Aber sie halten schön warm und schützen die Füße.


Die Puschen gehen auch zu M4B und zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Oh sind die schön:)
    Und sie erinnern mich daran das die Draußenpuschen vom kleinen Wolf ein Loch haben und ich dringend neue bestellen muss.
    Schönen Tag Euch

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de

    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen