Montag, 7. Oktober 2013

Wieder da :)

Ich melde mich aus der Babypause wieder zurück! Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist: jetzt ist mein Baby schon drei Monate alt. Und wie auch der Große seinerzeit ist er ein Riesenbrocken. Er trägt jetzt Kleidungsgröße 68 und hat die 62 komplett übersprungen. Ein wenig blutet mir da ja das Herz, dass er die ganzen schönen 62er Bodies, die ich für ihn genäht habe, nur je einmal tragen konnte. Die Strampler zum Glück ein paar Mal öfter, da Ottobre-Schnitte ja recht groß ausfallen, aber jetzt sitzen sie auch schon knackig. Und ich komme einfach gerade nicht zum Nähen! Zwei Bodies in Größe 68 habe ich schon seit Wochen hier liegen, aber am zusammennähen scheiterts. Naja, jetzt brauche ich es wohl auch bald nicht mehr...

Der Große geht inzwischen in den Kindergarten. Der Start hat gut geklappt, aber leider hat er sich jetzt schon den zweiten fiebrigen Infekt innerhalb eines Monats eingefangen. Und natürlich hat er auch das Baby und mich angesteckt. Der Winter kann ja heiter werden.

Soviel erst einmal von mir. Ich werde versuchen so zwei bis drei Mal in der Woche hier zu posten, kann aber nix versprechen. Neben dem Krankheitsgrad hängt es auch oft von der Laune der Kinder ab, ob ich mich am Abend noch fit genug fühle, um mich an den Blog zu setzen.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen