Freitag, 25. Oktober 2013

this moment

"A Friday ritual. A single photo - no words - capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment to pause, savor and remember."


Inspired by Soulemama.

P.S. Das Foto ist nicht bearbeitet. Ich hatte diese Woche einfach das Glück, dass die Morgensonne die bunt gefärbten Bäume so toll angeleuchtet hat, während von vorne schon die Regenfront angerollt kam.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich hoffe, es geht Dir gut, und Du kannst die Zeit mit dem 2. Kind genießen? Ich habe ganz gespannt gerade Deinen Blog durchgeblättert, weil mir Deine selbstgemachten Sachen sehr gut gefallen und weil ich sehr berührt war von Deiner Offenheit über die Zeit mit dem ersten Kind. Wir haben da auch eine sehr schwere Zeit durchgemacht, die immer noch böse in den Knochen hängt, und leider auch alle Träumerei über ein zweites Kind gewaltig dämpft... Vielleicht kannst Du mir schreiben, wie es euch nun zu viert geht?
    Viele liebe Grüße! Y.

    AntwortenLöschen