Sonntag, 20. Oktober 2013

Tanktop aka Unterhemd


Noch vor der Geburt habe ich für meinen großen Jungen ein Tanktop genäht, mit dem Plan, es im Winter auch als Unterhemd zu verwenden. Es ist der Schnitt Viktor aus der Ottobre 1/13 und Größe ist 104.
Mir persönlich gefällt ja die Farbkombination ganz gut und der graue Stoff ist auch kuschelweich und ganz leicht.


Aber leider teilt Sohnemann diese Meinung nicht. Dieses Oberteil ist tatsächlich das allererste meiner selbstgenähten Kleidungsstücke das er mit "Das mag ich nicht anziehen!" belegt hat. Tja, wie es so aussieht, muss ich ihn ab jetzt wohl in der Gestaltung seiner Kleidung um seine Meinung fragen.

Die Nähte des Oberteils hab ich dann noch mit dem Patchstich meiner Nähmaschine gesteppt.


Das Unterhemd geht auch noch zu M4B. Dort können sich Jungsmamas noch mehr Inspirationen holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen