Montag, 14. Oktober 2013

Probestück Hugo


Hier der Versuchsballon einer Boxershort für meinen großen Jungen. Es ist der Schnitt Hugo aus der Ottobre 1/13, Gr. 104.


Der Schnitt fällt meiner Meinung nach Größengerecht aus und mein großer Junge findet ihn sehr bequem. Allerdings rutscht die Unterbux immer etwas nach unten, wenn er sich bückt, also ziehe ich sie ihm lieber an, wenn er Latzhosen trägt.


Hier noch mal eine Detailaufnahme von den Ziernähten.


Natürlich geht das auch zu M4B.

P.S. Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass mein großer Junge jetzt komplett tocken ist? Auch Nachts. Das ging jetzt wirklich ganz, ganz flott. 

1 Kommentar:

  1. Bei uns ist der Schnitt auch super angekommen. Ich habe mal eine Fließbandarbeit gemacht und gleich 7 Stück davon genäht. Dein Stoff passt auch super zum Schnitt.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen