Montag, 1. Juli 2013

Juli


Im Juli werde ich...

... mein Bauchbaby zur Welt bringen.
... es beschnuppern und bestaunen.
... es mitten in der Nacht füttern und bekuscheln, trösten und tragen.
... den Geburtstag des kleinen Mannes feiern.
... den Kindergeburtstag für den kleinen Mann ausrichten
... Geburtstagsgeschenke für den kleinen Mann einwickeln.
... seinen Geburtstagskuchen backen und ein paar Muffins für die Spielgruppe
... Familienbesuch erhalten, weil alle neugierig auf das jüngste Familienmitglied sein werden.
... endlich wieder mein geliebtes Tragetuch verwenden
... des öfteren von meiner Hebamme im Wochenbett besucht werden.
... es genießen, dass der große Mann Urlaub hat und mich unterstützen kann.
... die Verabschiedung des kleinen Mannes aus der Waldspielgruppe feiern (ist ein Jahr tatsächlich schon wieder rum?!?)
... beim Bloggen etwas kürzer treten
... Hotti impfen lassen
... vielleicht an meinem Tuch weiter stricken
... vielleicht es schaffen, dass ein oder andere zu nähen
... Schnittmuster für Herbsthosen und Unterwäsche für den kleinen Mann abzeichnen
... vielleicht sogar die Herbsthosen für den kleinen Mann zuschneiden
... mir ein Geschenk für meine Hebamme überlegen
... vielleicht den kleinen Mann auf den Schnuppernachmittag in seinem zukünftigen Kindergarten begleiten (sonst muss das der große Mann machen).
... weiter auf ein paar Tomaten und Paprika von den eigenen Pflanzen hoffen
... Kohlrabi und Radieschen ernten und auch ein paar Zwiebeln
... weiter den Wühlmäusen in meinem Garten das Leben schwer machen
... hoffentlich noch schönes Wetter und warme Temperaturen genießen
... den Elterngeldantrag abschicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen