Freitag, 12. Juli 2013

Geschlüpft

Letzten Samstag, am 6.7.13, ist unser jüngster Mitbewohner in der heimischen Badewanne geschlüpft. Der kleine Mann hat einen kleinen Bruder bekommen (und ich muss mir jetzt neue Bezeichnungen für die beiden einfallen lassen, weil ich ja jetzt zwei kleine Männer daheim habe).
Wir sind überglücklich und genießen jetzt die Wochenbettzeit zu viert. 
Daher wird es im Blog erst einmal noch ein Weilchen ruhiger bleiben.


P.S. Ich möchte an dieser Stelle nur vorsichtshalber noch mal anmerken, dass Bilder, die ich auf meinem Blog hochlade, ausschließlich mir gehören und ich sie nirgendwo anders finden will. Und gerade bei diesem Bild würde ich richtig böse werden...

Kommentare:

  1. Auch hier noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch. Der Kleine ist ja wirklich Zucker <3

    Da wächst die Vorfreude noch einmal ins Unermessliche!!!

    Genießt die Kuschelzeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, was fürn süßer Frosch! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal alles Liebe für Euch vier!Er ist wunderhübsch. Geniesst den Anfangszauber

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kennenlernzeit! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen