Dienstag, 2. Juli 2013

Eulenstrampler

Hier noch eine Version von Ottobres "Snail Walk" (4/12). Ich habe diesen Strampler bereits schon einmal genäht und die dort vorgenommenen Ändererungen auch bei diesem Exemplar wieder beibehalten.


Der Strampler geht auch noch zum CreaDienstag.

P.S. Der Strampler sitzt in Größe 62 recht locker, bei Größe 68 sitzt er gut. Dadurch, dass der Strampler so breit geschnitten ist, ist er auch für kleine, runde Fressraupenbabys sehr bequem. :)

Kommentare:

  1. so sweet :)

    ach ich kann mir jetzt schon kaum mehr vorstellen, dass mein kleiner Lauser (jetzt 10 Monate) mal so klein war ;)

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzig! Diesen Strampler muss ich auch nochmal nähen, solange der Sohnemann hineinpasst.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Der Eulenstoff ist ja wirklich allerliebst!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. oh nein wie süß ist das denn?? Klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. is das cool. so richtig schön retro. was ist das denn für ein stoff?

    glg diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, dass ist ein Jersey-Stoff. Den hat es mal vor einiger Zeit bei Buttinette gegeben.

      Lg, Melian

      Löschen
  6. Vielen lieben Dank für eure netten Worte. *freu* Sie machen mich besonders glücklich, weil ich selbst mit dem Strampler etwas auf Kriegsfuss stehe, weil ich nicht ganz so perfekt geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. ;)

    AntwortenLöschen