Samstag, 22. Juni 2013

Turnbeutelvergesser?

Na, ich hoffe doch nicht!

Für den Kindergarten braucht der kleine Mann noch einen stoffigen Beutel, um Schläppchen, kurze Hose und T-Shirt für die Sporthalle unterzubringen.
Naja, ist ja keine große Herausforderung und auch ganz schnell genäht. Bitteschön, der individuelle, unverwechselbare Turnbeutel.


Jetzt brauchen wir nur noch einen Beutel für die Wechselkleidung im Kindergarten. Oder ich verwende einfach die Charliebag weiter, die derzeit schon für den gleichen Zweck in der Waldspielgruppe ihren Dienst tut. Da würde ich auf der Innenseite nur noch eine Verschlussmöglichkeit anbringen wollen...Aber vom Stoff her würden sie ja wunderbar zusammen passen.


Der Turnbeutel geht auch noch zu M4B, wo sich Jungsmamas noch mehr Inspiration holen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen