Freitag, 21. Juni 2013

this moment

Ich bin noch da. Aber die brütende Hitze der letzten Woche hat mich praktisch in die Untätigkeit verbannt. Hochschwanger und 36°C sind nicht so lustig. Ich freu mich sehr, dass es jetzt wieder etwas kühler werden soll. 

"A Friday ritual. A single photo - no words - capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment to pause, savor and remember."


Inspired by Soulemama.

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Sandkasten, den ihr da habt!

    Ja, Sommer und hochschwanger ist ne doofe Kombination, war bei meinem Zweiten auch so. toi toi toi für passendes warmes, aber nicht so heißes Wetter für die noch ausstehende Zeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Hochsommer und schwanger hab ich bei meinem Großen ja auch schon durch. Aber da konnte ich mich noch auf die Couch verziehen und ausruhen. Geht jetzt irgendwie nicht mehr so gut. ;)

      Löschen