Montag, 24. Juni 2013

KAM Snaps

Ich hab es endlich getan und mir KAM Snaps bestellt. Natürlich musste ich sie auch gleich ausprobieren und habe ein paar genähte Teile mit den Snaps versehen. Und ich muss sagen: warum nur habe ich die nicht viel früher bestellt! Ich bin soooo happy mit denen. Sie gehen ganz leicht rein, funktionieren wunderbar. Wenn ich daran denke, wie oft ich mit den Druckknöpfen herumgeflucht habe, weil sie wieder nicht ganz mittig zusammengekommen sind und ich sie dann mühevoll (und nur unter Zurücklassung einiger Löcher) wieder aus dem Stoff herausfriemeln musste...






Die Farben sind von links nach rechts:
1. Reihe: B25 (Dunkelbeige), B22 (Elfenbein), B31 (Tannengrün), B54 (Dunkles Rot)
2. Reihe: B27 (Petrol), B58 (Marine), B5 (Schwarz)

Und zwei Webbänder habe ich mir auch mal wieder geleistet. Das obere heißt Waldfreunde und das untere heißt Helga and friends.



Kommentare:

  1. Ach herrje... So einen Post wollte ich eigentlich gar nicht lesen! Ich schleich schon seit Monaten um die herum! Sie sehen ja so viel hübscher aus, als normale Druckknöpfe! Ich glaub, ich muss mir jetzt wirklich auch mal welche bestellen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch monatelang um die KAM-Snaps herumgeschlichen. Aber ich bin wirklich froh, sie jetzt bestellt zu haben. Wie sie bei Jersey funktionieren weiß ich noch nicht, aber bei Baumwolle sind sie großartig. :)

      Löschen
  2. Sehr schick. Ich kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen. Mit Druckknöpfen komme ich auch nicht klar. Vielleicht ja bald........

    LG Jenny

    AntwortenLöschen