Samstag, 1. Juni 2013

Juni


Im Juni werde ich...

... vielleicht wirklich endlich den letzten Schlafanzug für den kleinen Mann nähen ;)
... kugeliger und kurzatmiger werden
... weiterhin Vorsorgeuntersuchungen im zweiwöchigen Rythmus haben
... mich in der hiesigen Feld-, Wald- und Wiesenklinik zur Geburt anmelden
... hoffen, dass ich da trotzdem nicht hin muss
... mich darüber freuen, dass die Rufbereitschaft meiner Hebamme beginnt
... den Elterngeldantrag vorbereiten
... hoffen, dass das Ü-Ei nicht bis in den Juli rein überzieht
... hoffentlich meine Nähflaute überwinden
... und noch zwei kurze Hosen für den kleinen Mann nähen
... noch einen Wickelbody fürs Ü-Ei nähen
... einen Pucksack nähen
... endlich die geplanten Applikationen an den zugeschnittenen T-Shirt anbringen
... weiter an meinem Tuch stricken
... Babysachen waschen und in die Kommode einräumen
... Bettchen, Federwiege und Stubenwagen fürs Ü-Ei vorbereiten
... weiterhin schlaflose Nächte haben
... hoffentlich noch etwas Geocachen gehen
... Besuch von einer lieben Freundin und ihrem Sohn bekommen
... die U7a vom kleinen Mann haben
... väterlichen Besuch bekommen
... Radieschen ernten und nachsähen
... Mangold und Kohlrabi pflanzen
... die ersten Tomaten und Beeren ernten?
... Unkraut jähten
... mich viel ausruhen, wenn der kleine Mann es zulässt
... Versuchsbackreihen mit Stevia starten
... viel Himbeerblättertee trinken
... endlich nicht mehr frieren !!!! (Alles klar, Petrus?!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen