Sonntag, 2. Juni 2013

Bye bye, Google Reader

Heute mal ein Post in eigener Blog-Sache. ;)

Wie die meisten von euch wohl inzwischen mitbekommen haben, wird der Dienst Google Reader zum 1.Juli 2013 eingestellt. Wer mich weiter regelmäßig lesen will, der kann mir unter anderem über Blog Connect und Blog Lovin folgen.

Auf beiden Diensten könnt ihr eure bisherigen Google Reader Listen importieren, wichtig ist nur, dass ihr eure Leseliste des Google Readers öffentlich lesbar habt, dann klappt das Importieren auch problemlos.

Wenn ihr euch noch nicht gleich zum Klicken durchringen könnt, bzw. etwas Überdenkzeit braucht (so geht es mir zumindest immer), dann findet ihr hier auf der linken Seite auch später noch die entsprechenden Widgets (sagt mir jemand bitte ein entsprechendes deutsches Synomym dafür!). Mit einem Klick folgt ihr mir dann auf der entsprechenden Seite.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns weiter lesen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen