Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 aus Kindersicht

Heute gibt es hier ein ganz besonderes 12 von 12. Ich hab nämlich heute immer wieder mal meinem knapp 3-jährigen die Digitalkamera in die Hand gedrückt und war sehr gespannt auf die Fotoausbeute des Tages.
Und hier sind die Eindrücke unseres Tages aus Kindersicht. Ganz klar mit Prioritätensetzung. ;)



































Mehr Tageseindrücke gibt es wie immer gesammelt bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Kommentare:

  1. haha, die fotos sind spitze. ich mag besonders die mit dem finger vor der linse :-)
    übrigens sieht eure katze aus wie einem von meinen!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  2. Super, die Kinderperspektive! Und das Katzenbild ist echt toll...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Fotos =)
    Mein Grosser rennt gelegentlich auch mit der Digicam herum und es ist immer wieder spannend, was er sieht!

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee und tolle Fotos! Die mit dem Finger drauf und das Nasenfoto sind besonders süß.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen