Donnerstag, 9. Mai 2013

Punkte!


Noch ein neues T-Shirt für den kleinen Mann. Dafür kamen die Stoffe vom Stoffmarkt in Verwendung. Ich muss zugeben, dass ich zuerst gezweifelt habe, ob der kleingepunktete Stoff für einen Jungen tragbar ist. Aber ich finde, so wie er jetzt kombiniert ist, ist das in Ordnung.
Der Schnitt ist (mal wieder More Grey aus der Ottobre 4/11) in Größe 104.


Ich hab das Schnittmuster diesmal etwas variiert. Zum einen hat es diesmal einen V-Ausschnitt bekommen und Ärmelbündchen. Der Ausschnitt ist wieder nach dem Tutorial von Rosi/ Schnabelina genäht worden. Ich mag den gerne und finde, der sieht immer super aus. Die Ärmelbündchen sind nach dem Bündchen für Faule von Frau Lienchen gearbeitet. Das werde ich jetzt bestimmt öfter machen, gefällt mir gut!

Das T-Shirt geht auch noch zu Made4Boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen