Donnerstag, 2. Mai 2013

More Grey? Mit Orange!

Hier (mal wieder) mein Lieblingsschnitt More Grey aus der Ottobre 4/11. Genäht in Größe 104 und mit zwei Zentimetern Zugabe in der Breite. Die Ärmel sind aus einem alten Schlafanzugoberteil von mir und der gestreifte Stoff ist von Buttinette. Der Stoff ist ganz dünn und leicht und ich denke, dass wird ein super Sommer-T-Shirt für den kleinen Mann, in dem er nicht so Schwitzen wird. Abgesegnet worden ist es von ihm auch schon. Übrigens: trotz der "Labberigkeit" hat sich der gestreifte Stoff echt gut verarbeiten lassen. Hätte ich nicht gedacht.
Und worauf ich noch aufmerksam machen wollte, einfach weil es mir nicht so oft gelingt: ich habe es tatsächlich geschafft so sauber zuzuschneiden und zu nähen, dass die Streifen korrekt aufeinander treffen.

Das T-Shirt geht auch noch zu Made4Boys, wo sich Jungsmamas ganz tolle Inspirationen holen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen