Mittwoch, 1. Mai 2013

Mai

Im Mai werde ich...

... mich weiterhin über die Platzzusage von unserem Wunschkindergarten freuen
... und dort auf einen ersten Elternabend gehen
... endlich den letzten Schlafanzug für den kleinen Mann nähen
... Vorsorgeuntersuchungen im zweiwöchigen Abstand haben
... meine Tomaten-, Paprika- und Gurkenpflänzchen ins Gemüsebeet einpflanzen
... fürs Bauchbaby noch zwei bequeme Pumphosen nähen
... Sport treiben (man kann es sich ja mal vornehmen...)
... weiter bei Blogparties mitmachen
... in Mutterschutz gehen
... Papierkram vorbereiten
... hoffen, dass meine Möhren-, Radieschen- und Zwiebelaussaat aufgeht
... für den kleinen Mann noch mehr T-Shirts nähen
... die kurzen Hosen des kleinen Mannes aufstocken
... mich darüber freuen, wie gerne der kleine Mann in die Spielgruppe geht
... weiterhin Sodbrennen haben
... mich am (hoffentlich!) schönen Wetter erfreuen
... immer kugeliger und unbeweglicher werden
... meinen Garten beim Wachsen und Gedeihen zuschauen
... die angeheiratete Verwandschaft für eine Weile besuchen
... das Geburtstags-T-Shirt des kleinen Mannes nähen
... und eines seiner Geburtstagsgeschenke (sicher ist sicher)
... noch ein paar Gemüsesetzlinge kaufen (Mangold, Kohlrabi, etc.)
... endlich die lang geplante Wimpelkette basteln
... vielleicht einen Teppich fürs zweite Kinderzimmer kaufen
... die Steuererklärung machen (iiiiks!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen