Dienstag, 30. April 2013

Kleine Freuden...


Ich wollte einer ganz lieben Person, die in letzter Zeit ein bisschen vom Pech verfolgt war, eine kleine Freude machen. Und weil sie auch zufällig im Moment schwanger ist und meine Mutterpasshülle von ubidu so toll fand, war auch ganz schnell die Entscheidung getroffen, was sie bekommen wird.


Wie immer, wenn etwas besonders schön und toll werden soll, hat meine Nähmaschine herumgezickt. Pah! Und auch hier sieht man, dass ich mit dem Applizieren nach wie vor noch so meine Probleme habe. 
Aber die Beschenkte hat sich sehr gefreut und darauf kommt es doch hauptsächlich an, oder? Und für mich war es auch ein wunderschönes Gefühl, mit so einer kleinen Mutterpasshülle so eine Freude gemacht zu haben. 

Und auf mit dem Beitrag zum Creadienstag. Auch wenn die Mutterpasshülle nicht genau heute entstanden ist. Aber ich konnte erst heute darüber schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen