Montag, 1. April 2013

April


Im April werde ich...

... einige Sachen aus der März-Liste erledigen, die wegen dem Wetter nicht geklappt haben!
... wirklich die Winterjacken waschen und wegräumen
... Büsche und Bäume im Garten beschneiden
... noch ein paar Babysachen nähen
... Wählen gehen
... mal wieder Putzdienst für den Spielgruppen-Bauwagen haben
... den letzten großen Baby-Ultraschall haben
... den letzten vollen Monat vor dem Mutterschutz arbeiten
... Sport treiben
... per du mit der neuen Overlock werden
... den letzten kurzen Pyjama für den kleinen Mann nähen
... weiter auf Namenssuche für das Ü-Ei gehen
... hoffentlich die ersten richtigen Frühlingstage genießen
... vielleicht mal wieder Geocachen gehen
... Verwandschaftsbesuch machen
... Blümchen in Blumentöpfe pflanzen und so die Terasse verschönern
... mich über ein paar Blumen im Garten freuen
... meine Hebamme wieder treffen und mit ihr die Geburt planen
... den großen Mann dazu bringen mein Gemüsebeet zu begradigen
... Weidenzäunchen fürs Gemüsebeet kaufen
... und Wege dort anlegen
... T-Shirts für den kleinen Mann nähen
... mich über die ergrünende Natur freuen
... schwerfälliger und kurzatmiger werden ;)
... den Stoffmarkt besuch
... Brot und Kuchen backen
... weiter auf eine Zusage in unserem Wunsch-Kindergarten hoffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen