Samstag, 2. März 2013

März


Im März werde ich...

... noch viel mehr Babykleidung nähen
... die bisher genähten Babystücke hier zeigen
... unser Dach gerichtet bekommen
... den großen Mann dazu bringen, mir mein Gemüsebeet zu begradigen
... zu meiner Hebamme zur Vorsorge gehen
... arbeiten
... hoffentlich die dicken Wintersachen waschen und einbunkern
... gucken, welche Gartenpflanzen den Winter überlebt haben
... noch ein Umstandsoberteil für mich nähen
... Brot backen
... den kleinen Mann in drei verschiedenen Kindergärten anmelden
... hoffen, auch einen Kindergartenplatz für ihn zu bekommen
... mein Diplom-Zeugnis überreicht bekommen
... exmatrikuliert werden
... die Heizung gerichtet bekommen
... Reinigungsdienst für den Spielgruppenwagen haben
... Kuchen backen
... T-Shirts für den kleinen Mann nähen
... hoffentlich den letzten Schnee tauen sehen
... noch eine bequeme Hose für den großen Mann nähen
... Bäume und Sträucher schneiden
... den oGTT machen lassen
... weiter fasten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen