Montag, 4. Februar 2013

Lieblingspyjama

Vor einiger Zeit ist noch ein Schlafanzug für den kleinen Mann entstanden. Er liebt ihn sehru nd hat ihn praktisch ständig an. Kein Wunder, sind ja auch Autos auf dem Stoff.
Schnittmuster des Oberteils: Toydog. Schnittmuster der Hose: Sleepwalker. Beides aus der Ottobre 6/11.


Die Hose ist übrigens wieder "Resteverwertung".

Kommentare:

  1. Hallo, Dein Pyjama ist wunderschoen und toll gelungen.
    Diesen Pyjamaschnitt naehe ich auch sehr gerne. Geht einfach und schnell, kann man super kombinieren und sieht gut aus, wackelt passt und hat Luft. LG Katharina
    katharinakessler@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. SOOOOO toll! Gefällt mir sehr, sehr gut!!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen