Sonntag, 27. Januar 2013

Postkarten - nach langer Zeit mal wieder

In letzter Zeit bin ich etwas in Rückstand damit geraten, euch meine Postcrossing-Postkarten zu zeigen. Natürlich sind trotzdem einige eingetrudelt und ich hab sie auch ganz brav fotografiert. Jetzt komme ich endlich mal dazu, euch den ersten Schwung zu zeigen. In den nächsten Tagen werden noch mehr Postkarten gezeigt. ;)

Diese hübsche Postkarte ist eigentlich ein Foto und zeigt das Haustier des Postcrossers.
This nice postcard is from Poland and shows the pet of the postcrosser.





Hier eine Karte aus Russland.
This card is from Russia.




Diese Karte ist aus den Niederlanden. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kommt die Karte aus einem Postcrossing-Klassenprojekt. Tolle Idee!
This card is from the Netherlands. If I understood everything right, this card was part of a classroom-project. What a cool idea!

Und die letzte Karte für heute stammt aus Taiwan. Ich finde sie total niedlich.
Todays last card is from Taiwan. It is really cute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen