Montag, 1. Oktober 2012

Oktober


Im Oktober werde ich...

... mich für meine Abschlussprüfung anmelden
... den Garten Winterfest machen
... gemütlich mit einer heißen Tasse Tee ein Buch lesen
... Kleidung nähen (vielleicht auch mal was für mich??)
... ein weiteres Paar Kindersocken stricken
... das Geburtsbäumchen des kleinen Mannes pflanzen (endlich!)
... Gartenzaunbau beaufsichtigen
... einen Baktus stricken
... die Hecke pflanzen (nachdem ich gelernt habe, dass es Wurzelware erst ab Oktober gibt...)
... den Altweibersommer genießen
... eine Rose und einen Ginster pflanzen
... hoffentlich noch ein paar herrliche, schnelle Ausritte machen
... mit den Katern den Tierarzt besuchen
... mit kleinem und großen Mann einen Geocaching-Tag einlegen
... und lernen, lernen, lernen
... Kastanien sammeln
... und natürlich Arbeiten nicht zu vergessen. Projekte sollen fertig werden.

1 Kommentar:

  1. Oh, da sind einige Punkte dabei, die ich auch machen werde! =)

    AntwortenLöschen