Dienstag, 11. September 2012

Schlupf-Jeans

 Hier die erste der genähten Hosen, die ich euch in nächster Zeit zeigen werde. Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre (4/12) und heißt Pathfinder. Die Hose ist sehr einfach zu nähen und mir gefällt sie auch vom Aussehen her sehr gut. Und, ganz dickes Plus, sie ist zum Schlüpfen. Für den kleinen Mann, der gerade anfängt sich selbst auszuziehen und Hosen hochzuziehen praktisch, weil er dann nicht mit Knöpfen und Reißverschlüssen herum machen muss. Und die Bindebändel sind auch klasse. Noch ist die Hose nämlich etwas groß.
Diesmal habe ich die Hose sogar gebügelt, nicht dass man es sehen würde...
 
Übrigens: der Eintrag geht auch noch zu Mady4Boys. Dort können sich Jungs-Mamas noch mehr Inspiration holen.

Kommentare:

  1. Grade wenn sich die kleinen Männer selber ausziehen wollen, stören die ollen Reißer und Knöpfe ja nur. Und mit dieser Hose geht das garantiert gaaanz schnell.

    LG

    Betty

    PS: die Abfrage schreckt bestimmt viele vom Kommentieren ab, ich lass es dann auch gerne sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Betty. Und was denn für eine Abfrage? Muss ich gleich mal gucken und ändern.

      Löschen