Donnerstag, 20. September 2012

Fische-Shirt

Ich glaube, dieses T-Shirt hatte ich ganz vergessen euch zu zeigen. Wäre schade drum, also hier ist es:

Schnittmuster ist wieder More Grey aus der Ottobre 4/11. Ärmel habe ich einfach gekürzt.

P.S. Bald kommen noch mehr Hosen.

Kommentare:

  1. Der Schnitt gefällt mir gut! Ich mag so Retrosachen total gerne!
    Nähst du die Jerseystoffe mit der Overlock oder mit Zickzack? Ich kann's auf dem Bild nicht recht erkennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gar keine Overlock. Ich nähe alle dehnbaren Stoffe mit einem schmalen Zick-zack-Stich, bzw. experimentiere ich im Moment mit dem Overlockstich meiner NähMa herum. :)

      Löschen
    2. Echt? Dann trau ich mich vielleicht doch auch mal an ein Test-Stückerl dran! =)

      Löschen
  2. Den Fischestoff find ich schön - hab daraus auch schon ein Shirt für mich gemacht - die Ärmel sind aus dem Fischestoff - der Rest aus grauem Jersey.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen