Dienstag, 7. August 2012

Retro-Latzhose

Zur Zeit sitze ich jede freie Minute an der Nähmaschine oder schneide Stoff zu. Der kleine Mann ist gerade dabei die Kleidungsgröße zu wechseln und aus der 92 in die 98 rein zu wachsen. Und zusammen mit dem anstehenden Herbst und Winter bedeutet das, dass er viel neue Kleidung braucht. Die zeige ich euch auch demnächst.
Aber erst wollte ich euch heute noch eine Latzhose zeigen, die ich schon im Frühjahr genäht habe. Der Schnitt ist aus einer alten Ottobre, ich weiß aus dem Kopf jetzt nicht aus welcher. Aber da die gleiche Latzhose schon zugeschnitten für eine weitere Version in Denim bereit liegt, werde ich dieses Versäumnis nachreichen.

Mit der Latzhose ist der kleine Mann immer der Renner bei den anderen Jungs. Sie stehen dann immer vor ihm und zeigen ganz begeistert auf die verschiedenen Autos und machen die entsprechenden Geräusche dazu. Am Anfang hat er darauf etwas entgeistert reagiert, aber mittlerweile macht er mit und zeigt seinen Freunden dann noch die anderen Autos auf der Hose.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen