Mittwoch, 8. August 2012

Ingenue

Neben dem Nähen stricke ich auch sehr gerne. Allerdings sind große Pullover für mich immer halbe Ewigkeitsprojekte, weil ich öfter mal Strickpausen brauche und im Sommer generell nicht stricke. Ich hasse es, wenn die Wolle dann so an den warmen Händen klebt und nicht ordentlich durchrutscht.
Auf jeden Fall bin ich immer ganz glücklich, wenn ich es mal geschafft habe einen Pullover für mich fertig zu stricken. Mit diesem hier war ich ganz besonders zufrieden, weil er endlich auch mal optimal gepasst hat und dazu noch genauso hübsch aussah wie in meinem Strickbuch.

Das Pattern stammt aus dem Buch Custom Knits von Wendy Bernard, welches ich auch uneingeschränkt empfehlen kann. Auch Mütze, die ich hier vorgestellt habe, war aus diesem Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen