Donnerstag, 12. Juli 2012

Leckereien zum 2.Geburtstag

Wie gestern versprochen, heute ein paar Fotos, was es so Leckeres gab, an den Geburtstagsfeiern (ja, Mehrzahl!) vom kleinen Mann.

So das das kleine Kuchenbuffet am Kindergeburtstag aus:









Nicht sehr aufwendig, aber es ist gut angekommen und fast alles war um 18Uhr weg. Nur ein bisschen Obstsalat und ein Mini-Obsttörtchen war noch da. Übrigens ist das Wasser mit den Minzzweigen am besten angekommen. Auch bei der Familienfeier.

Und an der Familienfeier gab es eine Zitronentorte mit Buttermilch. Das war meine erste Torte überhaupt und ich hab viel Lob dafür eingeheimst. Auch die Torte ist fast komplett aufgegessen worden.


Das Rezept habe ich von Chefkoch, hier geht´s lang. Die Torte geht wirklich kinderleicht und ist sehr lecker.

Und die Hauptperson, um die sich alles gedreht hat. Die Hose hier ist auch selbstgenäht. Aber ich konnte noch keine Fotos machen, da der kleine Mann sich geweigert hat, die Hose nach dem Probeanziehen wieder auszuziehen und sie dann prompt voll gekleckert worden ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen