Mittwoch, 11. Juli 2012

Es ist so still hier...

Hier ist es gerade etwas ruhig geworden. Das hat vor allem zwei Gründe:
Nr.1: der kleine Mann hatte die Woche Geburtstag. Er ist zwei Jahre geworden und ich hatte alle Hände voll zu tun mit der Geburtstagsfeier-Vorbereitung. (Morgen gibt es ein paar Bilder dazu.)
Nr.2: ich bin zwar fleißig in der Produktion, aber die allermeisten Sachen, die ich gerade nähe sind Geburtstagsgeschenke von Freunden des kleinen Mannes. Und die kann ich halt erst zeigen, wenn sie auch verschenkt sind. Also heißt es bis dahin, sich in Geduld üben.

Aber etwas anderes kann ich jetzt zeigen, nämlich das Geburtstagsshirt vom kleinen Mann. Es hat ihm total gut gefallen, er wollte es gar nicht mehr ausziehen. Das hat mich sehr gefreut. Und auch, dass die meisten Gäste annahmen, das Shirt sei gekauft.
Der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre, Stoffe sind zwei alte T-Shirts von mir.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen